Cookie-Richtlinie

Die Cookies beim Surfen auf dem Webbildschirm, durch Senden einer kleinen Datendatei vom Server der Website an den Browser des Benutzers sind eine Technologie, die dem Benutzer eine bequemere Funktion bietet.

Verwendung von Cookies

Es ist nicht in den Informationen enthalten, die eine Person inEs befindet sich nicht in den Informationen, die eine Person in Cookies, die als Datendatei in Weawow ("Service") gesendet hat, indentifizieren können. Der Hauptzweck der Cookies dieses Dienstes besteht darin, den Benutzern, die den Besuch wiederholen, einen effizienten Dienstleistung bereitzustellen. Die konkreten Zwecke sind wie folgt:

  • Der Benutzer hat das Verhalten dieses Dienstes beim Abmelden (Wow, Follow usw.) in einem Cookie aufgezeichnet, um die aufgezeichnete Aktion in den Cookies widerzuspiegeln, wenn Sie sich bei der Datenbank des Benutzers anmelden.
  • Wenn sich ein Benutzer anmeldet, um die Schwierigkeiten zu vermeiden.
  • Nachdem sich der Benutzer angemeldet hat, um zur gewünschten Seite zu wechseln.
  • Zum Verständnis und zur Verbesserung der Qualität des Benutzertrends.

Aufbewahrungsfrist für Cookies

Wie lange Cookies auf Ihrem Computer oder Mobilgerät verbleiben sollen, hängt davon ab, ob es sich um "permanente" oder "Sitzungscookies" handelt. Sitzungscookies können auf dem Benutzer des Geräts, bis der Benutzer die Übersicht beendet, bleiben. Permanente Cookies bleiben bis zum Löschen oder Ablaufen des Ablaufdatums auf Ihrem Computer oder Mobilgerät.

So setzen Sie die Cookies

Bitte ändern Sie die Einstellung der Cookies des PC-Browsers oder des mobilen Browsers des Benutzers (Funktion "Einstellungen" und "Tools"). Wenn Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies und andere Technologien deaktiviert werden, besteht die Möglichkeit, dass dieser Dienst nicht ordnungsgemäß funktioniert. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Andere

Dieser Service wird verwendet, um die Qualität sicherzustellen und zu verbessern, um die Tendenz des Nutzers bleiben, die Analysetools von Drittanbietern wie Google Analytics zu nutzen, zu verstehen. Das schützt die im "Über Cookie" festgelegten Verwendungsstandards, auch wenn Sie Analysetools von Drittanbietern verwenden.
Die Methode zum Ausfall von Datenschutzrichtlinien und Cookies bei einem Besuch von Drittanbieter-Analysetools (Opt-out) ist die folgende.
Security and privacy of Google Analytics Universal Analytics
Google Analytics Opt-out Browser Add-on

© 2021 Weawow Deutsch

Cookie Policy

The Cookies, when browsing the web screen, by sending a small data file from the server of the web site to the user's browser, is a technology that provides the user a more convenient function.

Purpose of Cookies

It is not included in the information which an individual can be identified in the Cookies sent as a data file in Weawow ("Service"). The main purpose of the Cookies of this Service is to provide an efficient Service to the Users who visit repeatedly. The concrete purposes are as follows:

  • The user of the behavior of this service in the log out (Wow, Follow, etc.) recorded in a Cookies, to reflect the recorded action in the Cookies when you log in to the user's database.
  • When a user logs in, so that save the trouble of input.
  • After the user has logged in, in order to transition to the desired page.
  • For the understanding and improve the quality of user trend.

Retention period of Cookies

How long cookies remain on your computer or mobile device depends on whether they are "persistent" or "session" cookies. Session cookies remain until the user exits the overview. Persistent cookies remain on your computer or mobile device until they are deleted or expire.

How to set the Cookies

Please change the cookie setting of the user's PC browser or mobile browser ("Settings" and "Tools" function). If you set your browser to disable cookies or other technologies, there is a possibility that this service may not work properly.

Others

This service utilizes the third-party analysis tools such as Google Analytics to understand user trends and help improve quality. Even when we use the third-party analysis tools, we will protect the usage standards set in "About cookies".
Method of outage of privacy policies and Cookie in a third-party analysis tools (opt-out) visit is the following.
Security and privacy of Google Analytics Universal Analytics
Google Analytics Opt-out Browser Add-on

© 2022 Weawow English